Borussia Mönchenglabach Borussia holt Talent Sarr aus Leverkusen

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach hat einen Transfer für die Zukunft getätigt: Die "Fohlen" verpflichteten den deutschen U18-Nationalspieler Wilfried Sarr von Bayer Leverkusen.

In der aktuellen Saison kam Sarr, dessen Bruder Marian bei Borussia Dortmund bereits zweimal in der Bundesliga zum Einsatz kam, auf sechs Partien in der A-Junioren-Bundesliga. Sarr sammelte zudem zwei Einsätze in der U18-Nationalmannschaft.

"Wir sind sehr froh, dass sich Wilfried für uns entschieden hat. Er ist ein sehr guter Fußballer mit einem starken linken Fuß, der wunderbar in unser Konzept passt", sagt Borussias Nachwuchsdirektor Roland Virkus über die Verpflichtung des Linksverteidigers.

Im Gegenzug wechselt U23-Spieler Alexander Bieler von Gladbach nach Leverkusen. Bieler spielte 67 Mal für die Borussia in der Regionalliga.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort