Borussia Mönchengladbach Borussia hat wieder 25 500 Dauerkarten verkauft

Borussia Mönchengladbach hat den Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2010/11 abgeschlossen. Insgesamt wurden 25.500 Saisontickets verkauft, das sind genau so viele wie in der vergangenen Saison.

Das erwarten die Fans von der neuen Saison
10 Bilder

Das erwarten die Fans von der neuen Saison

10 Bilder

Wie im Vorjahr wird es aufgrund der kurzen Winterpause auch in dieser Saison im Winter keinen Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten geben. Nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs beginnt Borussia nun mit dem Verkauf von Tageskarten für die Hinrunden-Heimspiele der Saison 2010/11. Ab Samstag, 10 Uhr, haben zunächst Vereins- und Fanprojektmitglieder die Möglichkeit, Karten für die einzelnen Spiele zu erwerben (bis zu fünf Karten pro Spiel, dies gilt auch für das Heimspiel gegen den FC Bayern München).

Inhaber der Borussia-Karte haben ab Donnerstag, 22. Juli, ebenfalls ein Vorkaufsrecht, bevor am Montag, 26. Juli, der freie Verkauf von Tageskarten beginnt. Beim freien Verkauf gibt es keine Begrenzung der Kartenanzahl pro Spiel, Ausnahme ist das Spiel gegen Bayern München, für das es keinen freien Verkauf geben wird.

Beim Heimspiel gegen den FC Bayern gibt es einen Topspiel-Zuschlag von 10 Euro im Sitz- und 5 Euro im Stehplatzbereich. Zu den Heimspielen gegen den 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli, VfL Wolfsburg, Mainz 05 und Hannover 96 startet Borussia mit der Aktion zum 110-jährigen Vereinsjubiläum. Zu diesen Spielen sind die Tickets im gesamten Bereich der Südtribüne für 19,90 Euro erhältlich (Normalpreis 25 Euro).

Erhältlich sind die Tickets im Internet auf www.borussia.de, über die Ticket-Hotline 01805 181900 (0,14 Euro/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute) sowie zum Verkaufsstart für Mitglieder am Samstag, 17. Juli, ab 10 Uhr an den Ticketcountern 1 und 2 im Borussia-Park und ab Montag, 19. Juli, wie gewohnt in den Fan-Shops Marienhof, Rheydt und Borussia-Park.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort