Borussia Mönchengladbach Borussia-Bosse besuchen Sepp Blatter

Zürich · Borussias Präsidium und die nach Zürich mitgereisten Sponsoren hatten am Donnerstag einen besonderen Termin: Sie besuchten den Hauptsitz der Fifa. Gut drei Stunden dauerte das Programm – und Fifa-Boss Sepp Blatter war fast die ganze Zeit dabei.

Sepp Blatter: 17 Jahre an der Spitze der Fifa
24 Bilder

Das ist Sepp Blatter

24 Bilder
Foto: dapd, Alessandro Della Bella

Borussias Präsidium und die nach Zürich mitgereisten Sponsoren hatten am Donnerstag einen besonderen Termin: Sie besuchten den Hauptsitz der Fifa. Gut drei Stunden dauerte das Programm — und Fifa-Boss Sepp Blatter war fast die ganze Zeit dabei.

Er hielt vor den Gästen aus Mönchengladbach einen kleinen Vortrag und plauderte launig mit Präsident Rolf Königs. Die Sponsoren waren sehr angetan von dem Besuch in der Zentrale des Weltfußballs. "Sepp Blatter war sehr gut vorbereitet. Er wusste viel über unseren Klub und die aktuellen Entwicklungen", sagte Ewald Hansen, Mitglied des Gladbacher Aufsichtsrats: "Die Einblicke, die wir bekommen haben, waren sehr interessant."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort