Borussias Rekordspieler Vogts Darum wäre Uli Hoeneß jetzt der beste DFB-Präsident

Exklusiv | Mönchengladbach · In seiner Kolumne schreibt Borussias Rekordspieler Berti Vogts nicht nur über das Debakel der Gladbacher beim FC Bayern, sondern auch über die Unruhe beim DFB: Vogts plädiert für einen alten Weggefährten aus den 70ern an der Spitze des Verbandes.

Gladbach: Rekordspieler - Nico Elvedi erreicht Top 20
Link zur Paywall

Borussias Bundesliga-Rekordspieler

30 Bilder
Foto: imago

Ich habe mich am Wochenende sehr über Borussia gewundert und geärgert. Erst war da dieser beängstigende Auftritt der Mannschaft bei den Bayern. Keine Frage, man kann in München verlieren und das auch mal etwas höher. Aber dass Borussia derart chancenlos ist und sich regelrecht aufgibt, war schon frustrierend für mich. Da hatte ich mehr erwartet von dieser Mannschaft.