Borussia Berater verkündet Bradley-Unterschrift

Rom · Mittelfeldspieler Michael Bradley steht kurz vor dem Wechsel von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum italienischen Erstligaklub Chievo Verona. Bradleys Berater Ron Waxman erklärte auf Twitter, dass Bradley bereits unterschrieben habe. Beim Serie-A-Klub hieß es dagegen, der Transfer sei noch nicht perfekt.

Unter Trainer Lucien Favre hatte Bradley keine Perspektive in Mönchengladbach mehr, war zuletzt an den Premier-League-Klub ausgeliehen, ein Wechsel scheiterte jedoch.

Bei US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann spielt der 52-fache Nationalspieler derzeit keine Rolle, für zwei anstehende Freundschaftsspiele im September wurde er nicht berücksichtigt. Klinsmanns Vorgänger als US-Trainer war Bradleys Vater Bob.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort