Vom Schlusslicht zum Rekordmeister Baumjohann unterschreibt für drei Jahre

München (RPO). Jetzt ist auch eine Unterschrift unter dem Vertrag: Alexander Baumjohann hat für drei Jahre bei Rekordmeister Bayern München unterschrieben. Damit verlässt der 22-Jährige Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach im Sommer nach zweieinhalb Jahren.

Das ist Alexander Baumjohann
9 Bilder

Das ist Alexander Baumjohann

9 Bilder

Laut einer Mitteilung des FC Bayern unterschrieb der offensive Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2012. Baumjohann wechselt ablösefrei. Der Noch-Gladbacher hatte im "kicker" das Angebot als "reizvoll" und "riesige Chance" bezeichnet.

Die große Konkurrenz beim FC Bayern scheut er nicht: "Ich weiß, was ich kann - und ich glaube an mich. Ich traue es mir zu, es in München zu schaffen, sonst hätte ich das Angebot nicht angenommen. Irgendwann bekomme ich meine Chance, und dann muss ich sie nutzen."

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort