Borussia Bangen um Delura und Neuville

Kasey Keller geht, Kasper Bögelund wahrscheinlich: Angebliche Fakten und Spekulationen werden Borussia in den nächsten Wochen begleiten, Dementis folgen, ob wahr oder nicht.

 Wieder im Nationalteam: Oliver Neuville.

Wieder im Nationalteam: Oliver Neuville.

Foto: rpo, Falk Janning

"Ich habe definitiv noch keine Entscheidung getroffen", teilte Torhüter Keller gestern auf Borussias Internetseite (www.borussia.de) mit. Und Sportdirektor Christian Ziege mag nicht glauben, dass Bögelund sich gegen Gladbach entschieden habe. Es gäbe noch keinerlei Entwicklung, ob bei Abgängen oder Bemühungen um neue Spieler, die er verkünden könne, sagte Ziege der RP.

Klareres gibt es nur von der medizinischen Abteilung mit Blick auf das Heimspiel am Samstag gegen Stuttgart: Steve Gohouri und Zé Antonio sind wieder fit, Marko Marin ist auch einsatzfähig. Um Oliver Neuville und Michael Delura muss mehr, um Robert Fleßers und EugenPolanski etwas weniger gebangt werden. Ein definitives Ergebnis gab es gestern auch: in der internationalen Nachwuchsrunde ein 4:0-Sieg beim SC Charleroi in Belgien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort