Borussia Dortmund Weltmeister Hummels vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Dortmund · Weltmeister Mats Hummels steht vor der Rückkehr in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund. "Mein Plan ist es, am Mittwoch wieder mit dem Team zu trainieren", sagte der Abwehrspieler nach dem 3:1 (2:0) des Revierclubs über den SC Freiburg.

Er habe zuletzt "einen großen Schritt nach vorne gemacht". Ob er schon in der Partie am kommenden Samstag beim FSV Mainz wieder zum Aufgebot zählt, ließ der neue BVB-Kapitän offen: "Man muss sehen, wie es im Training läuft, ob mir alles gelingt, ob das Gefühl, spielen zu können, schon wieder da ist." Hummels hat nach der WM wegen eines Beckenschiefstands noch kein Pflichtspiel für die Borussia bestritten.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort