Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel feiern Hochzeit auf Mallorca

Kirchliches Ja-Wort : Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel feiern Hochzeit auf Mallorca

Im vergangenen Jahr musste Mario Götze die Hochzeitsfeier mit seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel verschieben. Auf Mallorca gaben sich die beiden nun das kirchliche Ja-Wort.

Mario Götze vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine vor einem Jahr verschobene Hochzeitsfeier mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel nachgeholt. Das Paar gab sich auf der spanischen Ferieninsel Mallorca erneut das Ja-Wort.

Im Mai 2018 hatten die beiden bereits in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Die für Mitte Juli geplante Feier wurde dann jedoch abgesagt, unter anderem weil Götze mit dem BVB ins Trainingslager reisen musste.

Das Paar begrüßte einige prominente Gäste, wie die „Bild“ berichtet. Unter anderem eingeladen waren Götzes ehemalige Bayern-Teamkollegen Manuel Neuer und Thiago sowie seine Ex-BVB-Mitspieler Marc Barta und Andre Schürrle.

(sid/old)
Mehr von RP ONLINE