Borussia Dortmund Blitz-Comeback: Reus gegen Stuttgart in BVB-Startelf

Stuttgart · Zehn Wochen nach seiner Verletzung im letzten WM-Testspiel der Nationalmannschaft feiert Marco Reus im DFB-Pokalspiel von Vizemeister Borussia Dortmund beim Drittligisten Stuttgarter Kickers sein Comeback. Der 25-Jährige steht in der Startformation der Westfalen.

 Marco Reus ist überraschend schnell wieder fit geworden.

Marco Reus ist überraschend schnell wieder fit geworden.

Foto: dpa, kjh nic

Der Mittelfeldspieler hatte sich im Länderspiel gegen Armenien (6:1) am 6. Juni einen Teilriss der Syndesmose sowie einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite zugezogen und dadurch die WM verpasst.

Ursprünglich hatten ihm die Mediziner eine dreimonatige Pause prophezeit. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte einen Tag vor dem Spiel noch gesagt, Reus sei eine Option für die Bank.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort