Borussia Dortmund Klopp hofft auf Einsatz von Hummels und Reus in Gladbach

Trainer Jürgen Klopp vom Bundesligisten Borussia Dortmund hofft am Samstag (15.30 Uhr/Live-Tiucker) im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auf einen Einsatz von Weltmeister Mats Hummels (Oberschenkelprobleme) und Nationalspieler Marco Reus (Adduktoren-Beschwerden).

Marco Reus – Gladbach-Retter, BVB-Held, verhinderter Weltmeister
33 Bilder

Das ist Marco Reus

33 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner

"Beide sind auf dem Weg der Besserung. Im Idealfall sollten sie am Freitag trainieren. Dann würde einem Einsatz nichts im Wege stehen", sagte Klopp.

Hummels und Reus waren für das Pokal-Viertelfinale am vergangenen Dienstag gegen 1899 Hoffenheim (3:2 n.V.) kurzfristig ausgefallen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort