BVB-Chef Watzke "Bei Götze werden einige Leute Abbitte leisten"

Dortmund · Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat Nationalspieler Mario Götze den Rücken gestärkt. "Ich bin ganz sicher, dass noch einige Leute Abbitte bei Götze leisten müssen", sagte Watzke im Interview der "Fußball Bild".

Borussia Dortmund: Mario Götze trifft erstmals nach seiner Rückkehr
9 Bilder

Götze trifft erstmals nach seiner Rückkehr

9 Bilder
Foto: dpa, bt fdt

"Wenn sie denn jemals die Größe haben." Der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur war Anfang der Fußball-Bundesligasaison vom FC Bayern München zum BVB zurückgekehrt, konnte aber bisher nicht kontinuierlich überzeugen.

Dass BVB-Trainer Thomas Tuchel dagegen gewesen sein soll, Götze zurückzuholen, verneint Watze. "Wir haben in der ganzen Ära Tuchel noch nicht einen Spieler verpflichtet, den der Trainer nicht haben wollte. Das gilt auch für Mario", sagte er.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort