Hattrick bei BVB-Kantersieg Moukoko auch von Leverkusen nicht zu stoppen

Dortmund · Youssoufa Moukoko trifft in der U19-Bundesliga weiter nach Belebien. Beim 6:1-Kantersieg gegen Bayer 04 Leverkusen erzielte der 14-Jährige einen Dreierpack und erhöhte sein Saisontrefferkonto auf 13.

 Youssoufa Moukoko.

Youssoufa Moukoko.

Foto: dpa/Peter Ludewig

Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko hat in der Junioren-Bundesliga West erneut einen Dreierpack für die U19 des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund geschnürt und sein Saisontrefferkonto auf 13 in sechs Partien erhöht. Die drei Treffer gelangen dem 14-Jährigen beim 6:1 (4:0)-Kantersieg am Sonntag gegen Bayer Leverkusen.

Außerdem holte Moukoko einen Foulelfmeter für den BVB heraus, den Kapitän Alaa Bakir für die Dortmunder verwandelte. Die U19 der Schwarz-Gelben wird vom ehemaligen DFB- und Bundesliga-Trainer Michael Skibbe betreut.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort