"Bin überwältigt" Tuchel bedankt sich für Zuspruch der Fans

Dortmund · Am Tag nach seiner Entlassung als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat sich Thomas Tuchel auf seinem Twitter-Account für die positive Resonanz bedankt.

"Ich bin überwältigt von den ganzen Reaktionen. Vielen Dank für eure Nachrichten und euren Zuspruch. Das tut gut. Bleibe am Ball! TT", schrieb der 43-Jährige bei dem Kurznachrichtendienst.

Am Dienstag um 10.38 Uhr hatte Tuchel bei @TTuchelofficial seine erste Nachricht abgesetzt. Zunächst war unklar, ob der Account tatsächlich vom Pokalsieger-Coach stammte. Mit seinem zweiten Tweet um 12.47 Uhr teilte Tuchel die Trennung vom BVB mit und kam damit dem Verein zuvor. Keine 24 Stunden nach der Eröffnung hat der mittlerweile verifizierte Account bereits mehr als 22.000 Follower.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort