Bereits 20 Treffer für den BVB-Stürmer Aubameyang traut sich 50 Saisontore zu

Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang vom Bundesligisten Borussia Dortmund traut sich in der laufenden Spielzeit noch viel zu.

Pierre-Emerick Aubameyang erzielt schon wieder einen Dreierpack
8 Bilder

Aubameyang erzielt schon wieder einen Dreierpack

8 Bilder
Foto: afp, oa/dg

"Wenn ein Cristiano Ronaldo 50 Tore in einer Saison schießt, warum sollte ich nicht fähig sein, das zu tun", sagte der Gabuner in einem Interview in der französischen Sportzeitung L'Equipe. Bisher stehen für den 26-Jährigen 20 Treffer in 17 Pflichtspielen in der Statistik.

In der Bundesliga führt der BVB-Torjäger die Schützenliste mit 13 Treffern gleichauf mit Robert Lewandowski von Bayern München an. Bei FK Qäbälä (3:1 in der Europa League) und beim 5:1 am vergangenen Sonntag gegen Augsburg war Aubameyang jeweils dreimal erfolgreich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort