Borussia Dortmund Philipp und Castro droht längere Pause

Leverkusen · Borussia Dortmund drohen längere Ausfälle von Maximilian Philipp und Gonzalo Castro. Philipp zog sich beim 1:1 bei Bayer Leverkusen eine Knieverletzung zu, Castro erlitt bei einem Foul seines Gegenspielers Wendell eine Bänderverletzung im Sprunggelenk.

Borussia Dortmund: Maximilian Philipp verletzt sich in Leverkusen am Knie
5 Bilder

Philipp verletzt sich in Leverkusen am Knie

5 Bilder
Foto: dpa, bt nic

"Beide werden uns lange fehlen", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Genaue Diagnosen waren zunächst nicht möglich, da das Knie bei Philipp und das Sprunggelenk bei Castro stark geschwollen waren. Wendell hatte für sein Foul nach Einsatz des Videobeweises die Rote Karte gesehen.

Eine genaue Diagnose bei beiden Profis wird erst in den nächsten Tagen erwartet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort