Medienbericht Reus fehlt BVB gegen Tottenham

Dortmund · Borussia Dortmund muss gegen Tottenham Hotspur wohl auf Marco Reus verzichten. Aber auch die Spurs gehen ersatzgeschwächt in das Champions-League-Achtelfinale.

 Marco Reus wird dem BVB gegen Tottenham fehlen.

Marco Reus wird dem BVB gegen Tottenham fehlen.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) beim englischen Spitzenklub Tottenham Hotspur auf Fußball-Nationalspieler Marco Reus verzichten. Das berichtete der kicker am Sonntag. Reus hatte in der vergangenen Woche beim Pokal-Aus gegen Werder Bremen eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und schon das Ligaspiel am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (3:3 nach 3:0) verpasst.

Tottenham geht allerdings ebenfalls ersatzgeschwächt in die Begegnung. WM-Torschützenkönig Harry Kane und der englischer Nationalspieler Dele Alli fallen aus. "Auch ohne die beiden hat Tottenham eine enorme Qualität", sagte Sebastian Kehl, der Leiter der Lizenzspielerabteilung.

(lt/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort