Rücktritts-Spekulation um BVB-Trainer Klopp: "Wollte nichts andeuten"

Dortmund · Jürgen Klopp winkte amüsiert ab. Den Vermutungen, dass seine Aussagen nach dem 2:2 gegen den VfL Wolfsburg Ausdruck seiner Amtsmüdigkeit waren, konnte der Trainer des vom Abstieg bedrohten Bundesligisten Borussia Dortmund wenig abgewinnen.

 BVB-Trainer Jürgen Klopp.

BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Foto: dpa, frg nic

"Ich wollte damit nichts andeuten oder vorbereiten", kommentierte der Fußball-Lehrer am Donnerstag und widersprach damit allen Rücktritts-Spekulationen.

Klopp hatte sich am Vorabend mit folgenden Worten beim BVB-Anhang für die Unterstützung in den vergangenen Wochen bedankt: "Es wird den Moment geben in meinem Leben, wo ich nicht mehr Trainer dieser Mannschaft bin. Dann werde ich nichts mehr vermissen, als diese Fans und diese großartige Atmosphäre."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort