Bundesliga-Shootingstar Barcelona bietet für Dembélé 70 Millionen Euro

Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund hat sich offenbar ins Blickfeld noch größerer Klubs gespielt. Medienberichten zufolge ist der FC Barcelona in den Transferpoker um den 19-Jährigen eingestiegen.

Ousmane Dembélé: Top-Talent von Borussia Dortmund
12 Bilder

Das ist Ousmane Dembélé

12 Bilder
Foto: REUTERS/SERGIO PEREZ

Laut der Sporttageszeitung "Sport" hat der spanische Vizemeister sein Angebot für den Franzosen um 20 Millionen Euro auf 70 Millionen Euro erhöht. Der Vertrag des Teenagers beim BVB hat allerdings noch eine Laufzeit bis 2021.

Die Borussia hatte den pfeilschnellen Außenspieler im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro von Stade Rennes verpflichtet. Angeblich sei sich Dembélé mit Barca, Klub des fünfmaligen Weltfußballers Lionel Messi und des brasilianischen Superstars Neymar, bereits über einen Fünf-Jahres-Vertrag einig.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort