BVB "in abschließenden Gesprächen" Mor nicht auf dem Dortmunder Mannschaftsfoto

Dortmund · Der Abgang von Mittelfeldtalent Emre Mor (20) beim Bundesligisten Borussia Dortmund ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto fehlt der Türke.

 Emre Mor fährt sich auf der BVB-Bank durch die Haare (Archivbild).

Emre Mor fährt sich auf der BVB-Bank durch die Haare (Archivbild).

Foto: ap, mm

Nach einer individuellen Trainingseinheit am Mittwoch wurde der türkische Nationalspieler (Vertrag bis 2021) durch den Verein vom Medientag freigestellt und posierte nicht mehr für das offizielle Mannschaftsfoto. Der DFB-Pokal-Sieger teilte mit, man befinde sich "in abschließenden Gesprächen" mit einem anderen Klub.

Medienberichten zufolge steht Mor, der 2016 für 9,5 Millionen Euro vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland nach Dortmund gewechselt war, vor einem Wechsel zum italienischen Renommierklub Inter Mailand. Als wahrscheinlich gilt ein Leihgeschäft mit bindender Kaufoption.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort