Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Verletzter BVB-Profi Comeback von Marco Reus erst im März 2018?

Dortmund · Das Comeback des deutschen Nationalspielers Marco Reus verschiebt sich möglicherweise bis zum März 2018. Reus hatte sich im Finale des DFB-Pokals am Knie verletzt und

Borussia Dortmund: Marco Reus verletzt sich schon wieder
13 Bilder

Reus verletzt sich schon wieder

13 Bilder
Foto: dpa, jai

Wie die "Bild" berichtet, wolle der Offensivstar des Bundesligisten Borussia Dortmund das lädierte hintere Kreuzband in Ruhe verheilen lassen - um einen Einsatz bei der WM-Endrunde im Sommer in Russland nicht zu riskieren.

"Mir geht es ausgezeichnet, wirklich sehr gut", hatte der 28-Jährige unlängst im Interview mit dem Klub-TV gesagt: "Es läuft alles nach Plan. Es gibt keine Komplikationen, aber es dauert noch ein bisschen."

Reus hatte im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt (2:1) in Berlin im Mai einen Kreuzbandriss erlitten. Die Ärzte gingen damals von acht Monaten Pause aus.

Bei der WM will Reus unbedingt dabei sein, schließlich hatte er schon die Endrunde 2014 wegen einer Verletzung verpasst. Damals erlitt er im letzten Testspiel vor der WM einen Anriss der Syndesmose.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort