Borussia Dortmund: BVB-Kapitän Marco Reus vor Comeback gegen Hannover 96

Nach Bänderdehnung : BVB-Kapitän Reus vor Comeback gegen Hannover

Marco Reus kann seinen Dortmundern im Titelkampf in der Bundesliga wieder helfen. Seine Verletzung ist auskuriert. Der Dortmunder geht davon aus, dass er gegen Hannover wieder spielt.

Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. „Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, sagte der Kapitän des Tabellenführers der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

Der 29 Jahre alte Nationalspieler hatte seinem Team am Samstag im Spitzenspiel bei RB Leipzig gefehlt, weil er am Tag zuvor im Training umgeknickt war und sich dabei eine leichte Bänderdehnung zugezogen hatte. Reus hat mit elf Treffern und sieben Vorlagen großen Anteil am anhaltenden Höhenflug seiner Mannschaft. Der BVB hatte in Leipzig mit 1:0 gewonnen.

(rent/dpa)
Mehr von RP ONLINE