Der Linksaußen spielt in Morales' Planungen eine wichtige Rolle Bellinghausen hat verlängert

Düsseldorf (rpo). Fortuna Düsseldorf hat zum Ende der vergangenen Woche weitere wichtige Eckdaten für die Zukunft bekannt geben können: Unter dem Motto "Frankenheim macht sich stark für Fortuna" hat die Privatbrauerei ihr Engagement erneut verstärkt. Die Partnerschaft bei der Fortuna wurde erweitert und bis zum 30. Juni 2006 verlängert.

Die Düsseldorfer Privatbrauerei sieht derartige Förderungsmaßnahmen in der Region als eine ihrer zentralen Aufgaben an. Die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf wiederum bedanken sich bei der Privatbrauerei Frankenheim, dass sie den Weg des Vereins in höhere Regionen weiterhin begleitet und bringen gleichzeitig die Hoffnung zum Ausdruck, dass dies auch für andere Wirtschaftsunternehmen ein Signal sein wird, den Club zu unterstützen. Über die Höhe des Engagements wurde im Übrigen im gegenseitigen Einverständnis Stillschweigen vereinbart.

Ebenfalls verlängert hat zum Ende der vergangenen Woche Axel Bellinghausen seinen Vertrag mit der Fortuna. Der sympathische Linksaußen, der am Montag sein 21. Lebensjahr vollendet, wird somit auch in den Personalplanungen von Chefcoach Massimo Morales eine wichtige Rolle einnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort