Sprüche vom 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga Bayers Gurkerei macht blind

"Ich kann diese Gurkerei nicht mehr sehen" (Bayer Leverkusens Manager Reiner Calmund)

"Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal" (Trainer Ewald Lienen vom 1. FC Köln)

"Dann hätte ich ja einen Sehfehler, wenn ich diese Lücke gesehen hätte." (Kölns Kapitän Dirk Lottner zu seinem Freistoß-Tor beim 1:1)

"Alle, die nicht mit links schießen konnten, können jetzt mit links schießen. Alle, die zuvor 12,3 gelaufen sind, laufen nun 10,1." (Kaiserslauterns Trainer Otto Rehhagel ironisch zu den Auswirkungen des Trainerwechsels beim FC Hansa Rostock)

"Er ist gut im Zweikampf, spielerisch stark und sehr torgefährlich. Wenn er überhaupt einen Fehler hat, dann den, dass er keinen deutschen Pass besitzt." (HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer über den Kroaten Niko Kovac)

"Anthony hat innerhalb der Woche auch andere Termine, wo er längere Zeit sitzt." (Begründung von HSV-Trainer Frank Pagelsdorf, warum Torjäger Anthony Yeboah beim 4:0 in Bochum nur auf der Bank saß)

"Ich kann mir einfach nicht merken, wie das geht. Das ist wie bei Witzen, die kann ich auch nicht behalten." (Stuttgarts Trainer Ralf Rangnick über seine Schwierigkeiten beim Krawattenbinden)

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort