Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Bayern München Zedelius löst Rieß im Aufsichtsrat ab

München · Werner Zedelius ist bei einer außerordentlichen Hauptversammlung der FC Bayern München AG in den Aufsichtsrat des deutschen Fußball-Rekordmeisters gewählt worden. Der 57-Jährige, Mitglied des Vorstands von Bayern-Partner Allianz, ist Nachfolger von Markus Rieß.

Rieß (49) hatte zum 24. April sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt hatte, nachdem er als Vorstandsvorsitzender der Allianz Deutschland AG ausgeschieden war. Vorsitzender des neunköpfigen Aufsichtsrates der FC Bayern AG ist Vereinspräsident Karl Hopfner.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort