Personalsorgen bei Bayern München Toni erleidet Oberschenkelverletzung

München (RPO). Nach der Suspendierung von "Torwart-Titan" Oliver Kahn droht den Fans von Rekordmeister Bayern München eine neuerliche Hiobsbotschaft. Der Einsatz von Weltmeister Luca Toni im letzten Hinrunden-Spiel der Bundesliga bei Hertha BSC Berlin am Samstag (15. 30 Uhr/im LIVE!-Ticker) ist fraglich. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelverhärtung und konnte nur ein leichtes 30-minütiges Lauftraining absolvieren.

 Luca Toni will auch im Spiel beim BVB jubeln.

Luca Toni will auch im Spiel beim BVB jubeln.

Foto: AP, AP

Neben Toni ist auch Rechtsverteidiger Willy Sagnol angeschlagen. Der Franzose hat sich beim 0:0 gegen den MSV Duisburg am vergangenen Samstag eine Rückenprellung zugezogen. Auch Kapitän Oliver Kahn nahm nicht an der Übungseinheit am Mittwoch teil.

Der von Trainer Ottmar Hitzfeld für das Berlin-Spiel aus disziplinarischen Gründen suspendierte Torwart habe sich von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth wegen Rückenbeschwerden behandeln lassen, erklärte Hitzfeld.

Sicher ausfallen werden neben Kahn der gesperrte Lucio sowie die verletzten Hamit Altintop und Marcell Jansen. Für Kahn rückt Michael Reensing ins Tor.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort