Bayern München Podolski: Nacktbaden am Ammersee

München (RPO). Für Lukas Podolski verlief die erste Saison bei Bayern München alles andere als plangemäß. Um den Kopf frei zu bekommen, setzt der Nationalspieler nun auf Entspannung der besonderen Art. Der 22-Jährige verriet, dass er bei seinem Anwesen am Ammersee auch schon mal nackt baden geht.

 Lukas Podolski sagt, er sei eine treue Seele.

Lukas Podolski sagt, er sei eine treue Seele.

Foto: ddp, ddp

Dies zumindest berichtet der "Express". Demnach habe der Stürmer ein Haus am kleinen Pilsensee gemietet, der direkt neben dem Ammersee liegt. "Hier könnte ich auch nackt auf dem Balkon liegen, hier kann keiner rein gucken", meint der momentan verletzte Star.

Der Ex-Kölner denkt schon an die neue Saison, will beim Rekordmeister angreifen und sich trotz namhafter Neuzugänge a la Luca Toni einen Stammplatz erobern. Am Ammersee möchte Poldi die nötige Kraft für seine Mission "erste Elf" sammeln. "Hier kann ich mich in aller Ruhe auf meinen Job beim FC Bayern konzentrieren und werde nicht groß abgelenkt", ist sich der Jungstar sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort