Ex-Präsident Hoeneß-Plan: Bayern-Junioren zurück zur Säbener Straße

Die U-Mannschaften des deutschen Rekordmeisters Bayern München sollen nach Plänen von Uli Hoeneß ihre Heimspiele künftig wieder an der Säbener Straße austragen.

FC Bayern München: Uli Hoeneß schaut beim Training vorbei
7 Bilder

Uli Hoeneß schaut beim Bayern-Training vorbei

7 Bilder
Foto: dpa, geb fux

Dies berichtet das Onlineportal "Sport1.de" am Freitag, demnach sei es "der ausdrückliche Wunsch von Hoeneß, den U-Mannschaften wieder eine feste Heimat zu geben". Die U19 hatte ihre Heimspiele zuletzt in Heimstetten, die U17 in Aschheim ausgetragen.

Der frühere Bayern-Präsident Hoeneß war im März 2014 wegen Steuerhinterziehung in sieben Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Seine Haft hatte er am 2. Juni 2014 angetreten. Hoeneß ist Freigänger und arbeitet beim FC Bayern in der Jugendabteilung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort