Ribery, Toni, Sosa Neue Bayern-Stars versprechen viel Glanz

Düsseldorf (RPO). Drei neue Stars hat Bayern München für viel Geld in die Bundesliga gelockt: Aus Florenz kommt Torjäger Luca Toni, Tempodribbler Franck Ribery wurde aus Marseille losgeeist und Flügelspieler Ernesto Sosa verlässt Estudiantes Richtung München. Beim Rekordmeister soll dem Trio eine wichtige Rolle im neuen Erfolgsteam zukommen.

 Zwei Weltstars als Hoffnungsträger: Luca Toni und Franck Ribery.

Zwei Weltstars als Hoffnungsträger: Luca Toni und Franck Ribery.

Foto: ddp, ddp

Ribery, Toni, Sosa - gut 46 Millionen Euro ließ sich Bayern München seine internationalen Topstars kosten. Das angekündigte Aufrüsten des Rekordmeisters hat damit drei prominente Namen, auf die sich die Fußballfans in der kommenden Saison freuen können. Wir stellen die drei Liga-Neulinge vor.

Ribery: Tore, Tempo und viel Spaß

Stolze 25 Millionen Euro Ablöse war Ribery den Bayern wert. Der 24-Jährige war der Shootingstar des französischen Nationalteams bei der WM-Endrunde 2006 und ist seither aus der "Equipe Tricolore" nicht mehr wegzudenken. Bei fast allen europäischen Spitzenklubs stand der schnelle Offensivspieler auf dem Zettel, den Zuschlag gab er letztlich den Bayern.

Toni: Der Spätzünder mit Torgarantie

Sosa: Kleiner Prinz auf Deislers Spuren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort