"Es gibt eine klare Vereinbarung" Vertragsverlängerung? Heynckes widerspricht Hoeneß

Trainer Jupp Heynckes hat Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß widersprochen und will derzeit nicht über eine Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus nachdenken. Hoeneß hatte auf der Jahreshauptversammlung eine Vertragsverlängerung angedeutet.

Jupp Heynckes - Der Fußball-Trainer im Porträt
28 Bilder

Das ist Jupp Heynckes

28 Bilder
Foto: AP

"Es gibt eine klare Vereinbarung, und dabei bleibt es", sagte der 72-Jährige nach dem 1:2 der Bayern bei Borussia Mönchengladbach bei Sky.

Hoeneß hatte am Freitag überraschend verkündete, dass es durchaus eine Chance gebe, Heynckes über die laufende Spielzeit hinaus halten zu können. "Ich will nicht jede Woche etwas dazu sagen müssen", betonte Heynckes.

Heynckes hatte die Nachfolger von Carlo Ancelotti beim Rekordchampion angetreten und von Anfang an betont, dass seine vierte Amtszeit in München am 30. Juni 2018 endet. Die Niederlage in Gladbach war die erste für Heynckes nach neun Pflichtspielsiegen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort