Bayern München Heinz Müller nicht mehr "Torwart-Praktikant"

Heinz Müller ist nicht mehr Torwart-Praktikant bei Herbstmeister Bayern München. "Das Engagement ging bis Dezember, Pepe Reina ist nun wieder zurück. Wenn jetzt nichts Größeres passiert, sprich ein Rückschlag oder eine neue Verletzung, war es das erst mal in München.

Derzeit trainiere ich nicht mehr beim FC Bayern", sagte der 36-Jährige dem Münchner Merkur. Müller, dessen Vertrag beim FSV Mainz 05 im Sommer ausgelaufen war, hatte seit Ende Oktober am Training des deutschen Rekordmeisters teilgenommen. Nach den damaligen Ausfällen von Reina (Muskelverletzung in der Wade) und Tom Starke (Syndesmoseriss im Sprunggelenk) stand hinter Welttorhüter Manuel Neuer nur Leopold Zingerle (20), der Keeper der zweiten Mannschaft, zur Verfügung. Die Bayern behielten sich deshalb vor, Müller fest zu verpflichten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort