1. Sport
  2. Fußball
  3. Bayern München

"Ghostbusters": Thomas Müller spielt in Film-Trailer mit

Bayern-Star als Geisterjäger : Müller spielt in Film-Trailer mit

Am kommenden Donnerstag startet der neue Film „Ghostbusters: Legacy“. Auch ein Bayern-Star wirbt für den neuen Film und glänzt in ganz ungewohnter Rolle. Der Auftritt im Video.

Fußball-Nationalspieler Thomas Müller versucht sich als Schauspieler und hilft bei der Geisterjagd. Der Profi von Bayern München ist in einem Trailer für den neuen "Ghostbusters"-Film zu sehen.

<aside class="park-embed-html"> <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/YxwlcSXGL2Y?feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe> </aside>
Dieses Element enthält Daten von YouTube. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren

Müller veröffentlichte Szenen von den Dreharbeiten für den Clip in München in seiner Instagram-Story. "Danke für die Fahrt", schrieb er dazu.

Müller ist in dem Trailer im Geisterjäger-Anzug im Ghostbusters-Mobil "Ecto-1" im Einsatz. Den Anzug versteigert er auf der Auktionsplattform unitedcharity.de für seine Stiftung "YoungWings".

++++Hier finden sie die besten Filmauftritte der Fußball-Stars++++

Beim Dreh wurde Müller von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman angeleitet. Der vierte Teil der Ghostbusters-Reihe ("Legacy") startet am Donnerstag in den Kinos.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Das ist Thomas Müller

(sid/old)