Angriff auf TV-Mitarbeiter Bayerns Ribéry entschuldigt sich für Ohrfeige

München · Franck Ribéry hat sich einem Medienbericht zufolge nach seiner Auseinandersetzung mit einem französischen TV-Mitarbeiter bei diesem entschuldigt. Damit soll der Vorfall für die Beteiligten erledigt sein.

So regt sich das Netz über Riberys Ohrfeige auf
Infos

So regt sich das Netz über Riberys Ohrfeige auf

Infos
Foto: dpa/Christian Charisius

Wie der „Kicker“ berichtete, trafen sich der 35-jährige Fußballprofi des FC Bayern München und sein Landsmann Patrick Guillou am Mittwoch in München. An dem Treffen sollen auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß und der Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic teilgenommen haben. Der Ärger um den Vorfall sei damit beigelegt.

Nach der 2:3-Niederlage der Bayern bei Borussia Dortmund am vergangenen Samstag habe Ribéry den Berater von beIN Sports France angepöbelt, hatte der TV-Sender auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montag mitgeteilt. Der Sender sprach von „beleidigenden Äußerungen gegenüber Patrick Guillou“, dieser sei auch körperlich angegriffen worden - die Rede war von einer Ohrfeige. Salihamidzic hatte eine Auseinandersetzung bestätigt und das klärende Gespräch angekündigt.

(dpa/ako)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort