FC Bayern stellt Mats Hummels und Renato Sanches vor

Welt- und Europameister in München: FC Bayern stellt Hummels und Sanches vor

Der FC Bayern München hat in Weltmeister Mats Hummels und Europameister Renato Sanches offiziell seine Zugänge für die neue Spielzeit vorgestellt.

Trainer Carlo Ancelotti sieht die beiden Verpflichtungen als eine wichtige Verstärkung für den Rekordmeister. "Ich bin froh, diese beiden fantastischen Spieler hier bei uns zu haben. Hummels und Sanches zu verpflichten, war ein großer Schritt für uns. Ich bin sehr glücklich darüber", sagte der Italiener bei der Teampräsentation des FC Bayern am Samstag.

Auf der #FCBPK begrüssen wir heute #Hummels, #Sanches, #Ancelotti und #Rummenigge. #FCBday1 pic.twitter.com/SI9Ab6eKzx

  • Überblick : Die Rekord-Transfers der Bundesliga

— FC Bayern München (@FCBayern) 6. August 2016"Bayern gehört zu den drei besten Teams der Welt"

Sowohl der deutsche Nationalspieler als auch der Mittelfeldmotor Portugals zeigten sich zum Auftakt optimistisch. "Bayern ist eine der drei besten Mannschaften der Welt. Zu wissen, dass man jedes Jahr drei Titel gewinnen kann, ist ein großer Reiz", sagte Hummels. Der 18 Jahre alte Sanches, der vor knapp einem Monat den EM-Titel bejubeln durfte, sagte: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich werde dafür arbeiten, einer der Besten zu sein."

(sb/dpa)