Verteidiger des FC Bayern München Wechsel von Diego Contento nach Bordeaux fast perfekt

München · Der Wechsel von Diego Contento vom FC Bayern zu Girondins Bordeaux ist fast perfekt. Nach Angaben der Münchner sind sich der Spieler und der neue Verein ebenso einig wie die beiden Clubs. Lediglich die medizinische Untersuchung des Abwehrspielers steht noch aus.

FC Bayern München: Dante und Bastian Schweinsteiger albern bei Foto-Termin
30 Bilder

Bayern-Stars albern beim Foto-Termin

30 Bilder

Der Wechsel von Diego Contento vom FC Bayern zu Girondins Bordeaux ist fast perfekt. Nach Angaben der Münchner sind sich der Spieler und der neue Verein ebenso einig wie die beiden Clubs. Lediglich die medizinische Untersuchung des Abwehrspielers steht noch aus.

Schon bei der Aufnahme des offiziellen Mannschaftsfotos am Samstag war Contento nicht mehr dabei. Contento spielt seit Juli 1995 für den FC Bayern und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Wie lange nun sein Kontrakt bei Girondins, das vom früheren Bayern-Profi Willy Sagnol trainiert wird, gelten dürfte, war zunächst nicht bekannt. Contento spielte in den Bayern-Planungen für die neue Saison keine Rolle mehr. Der Club hatte zuletzt signalisiert, ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg zu legen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort