Nationalspieler vom FC Bayern Rudy wird Vater - und von Vestergaard auf den Arm genommen

München · Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Bayern und seine Frau erwarten ein Kind. "Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis.... meine Frau Elena und ich werden Eltern", schrieb der 27-Jährige in einem sozialen Netzwerk, "wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!"

Porträt: Das ist der deutsche Fußballspieler Sebastian Rudy
16 Bilder

Das ist Sebastian Rudy

16 Bilder
Foto: dpa, chc sab

Unter den zahlreichen Gratulanten unter dem Instagram-Post waren auch einige Fußballer. Jannik Vestergaard von Borussia Mönchengladbach konnte sich einen kleinen Witz nicht verkneifen: "Confed Cup schön genossen", kommentierte der Innenverteidiger, der mit Rudy gemeinsam für Hoffenheim gespielt hatte, mit zwei Smileys Rudys Ankündigung. Kevin Volland, mittlerweile bei Bayer Leverkusen, antwortete auf Vestergaards launiges Posting ebenfalls mit Humor: "Du bist so durch." Gladbachs Kapitän Lars Stindl gratulierte artig mit Emojis.

Rudy spielt seit dem Sommer beim FC Bayern, bei dem er einen Vertrag bis 2020 hat. In der Nationalmannschaft absolvierte er 24 Länderspiele und feierte mit dem Team im Sommer den Sieg beim Confederations Cup in Russland.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort