FC Bayern München: Robert Lewandowski vor Verlängerung

Medienberichte : Lewandowski vor Verlängerung beim FC Bayern

Medienberichten zufolge steht Robert Lewandowski kurz vor der Verlängerung seines Vertrages beim FC Bayern München. Demnach soll der neue Kontrakt bis 2023 laufen.

Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski bleibt dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wohl noch lange erhalten. Nach Informationen des TV-Senders Sky wird der Pole in den kommenden Tagen seinen bis 2021 laufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern. Die Bild berichtet, die Gespräche stünden kurz vor dem Abschluss. Lewandowskis Berater Pini Zahavi soll mit den Bayern alle Vertragsdetails geklärt haben.

Lewandowski spielt seit 2014 für die Bayern, zuvor war er für den Konkurrenten Borussia Dortmund aktiv. Im vergangenen Sommer war noch über einen vorzeitigen Abschied des 30 Jahre alten Torjägers von den Bayern spekuliert worden, Zahavi hatte die Gerüchte angeheizt.

(sef/sid)
Mehr von RP ONLINE