Bayern-Stürmer ist Vater geworden Lewandowski zeigt stolz sein Töchterchen

München · Baby-Boom bei Bayern München: Einen Tag nach seinem Teamkollegen Thiago ist auch Robert Lewandowski Vater geworden. Der Torjäger veröffentlichte stolz ein Foto, auf dem er seine Tochter Klara im Arm hält und ihre Stirn küsst

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

"Stolzer Papa von Klara. Ein wundervolles Gefühl", schrieb der Pole zu dem Foto. Es ist das erste Kind von Lewandowski und seiner Frau Anna Lewandowska, einer ehemaligen Karate-Kämpferin.

Im Dezember hatte Lewandowski durch einen eindeutigen Torjubel deutlich gemacht, dass Nachwuchs ansteht: Er hatte sich den Ball unter das Trikot gesteckt, um einen Babybauch anzudeuten und am Daumen gelutscht.

Bayerns spanischer Mittelfeldspieler Thiago war am Mittwoch Vater eines Sohnes (Gabriel) geworden.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort