Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Leihe beendet Höjbjerg kehrt zum FC Bayern zurück

München · Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg kehrt nach einem halben Jahr zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München zurück.

 Pierre-Emile Höjbjerg kehrt zum Rekordmeister zurück.

Pierre-Emile Höjbjerg kehrt zum Rekordmeister zurück.

Foto: dpa, rwe tmk

Der 19 Jahre alte Däne war im Winter zum Bundesliga-Konkurrenten FC Augsburg ausgeliehen worden, um dort Spielpraxis zu sammeln.

"Ich freue mich, dass ich zurückkomme", sagte Höjbjerg dem kicker. Das Fachblatt berichtete, dass sich Höjbjerg-Berater Sören Lerby am Dienstag mit Bayerns Technischem Direktor Michael Reschke auf eine Rückkehr geeinigt habe. Der Vertrag von Höjbjerg in München läuft noch bis 2018.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort