FC Bayern Götze zurück im Mannschaftstraining

Weltmeister Mario Götze liegt auf dem Weg zu seinem Comeback im Plan. Der 23-Jährige kehrte nach überstandener Muskelverletzung am Montag bei Bayern München ins Mannschaftstraining zurück.

 Das Comeback von Mario Götze rückt näher.

Das Comeback von Mario Götze rückt näher.

Foto: dpa, geb lof hpl

Götze hatte zuletzt Anfang Februar als Zeitpunkt für sein Comeback genannt. Für die Bayern beginnen mit dem Gastspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr/Live-Ticker) englische Wochen mit acht Spielen binnen 29 Tagen bis Anfang März.

Nach der Rückkehr von Juan Bernat beim 2:0 (1:0) gegen 1899 Hoffenheim sowie von Rafinha, der gegen den Tabellenvorletzten erstmals wieder auf der Bank saß, muss Trainer Pep Guardiola nun noch auf die beiden Innenverteidiger Jerome Boateng und Javi Martinez verzichten. Deren Abwehrkollege Medhi Benatia wird ebenfalls noch diese Woche zurück erwartet, und auch Franck Ribery soll in Kürze wieder zur Mannschaft stoßen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort