Bayern München Coman nicht schwer verletzt - Einsatz in Bremen aber fraglich

München · Bayern Münchens Profi Kingsley Coman hat sich bei seinem Einsatz für die französische U21-Nationalmannschaft nicht schwerer verletzt.

Kingsley Coman: Franck Riberys Nachfolger beim FC Bayern München?
16 Bilder

Das ist Kingsley Coman

16 Bilder
Foto: afp, hm/pr

Wie der deutsche Meister am Dienstag bekanntgab, leide der 19 Jahre alte Flügelspieler lediglich an leichten Problemen in der Oberschenkelmuskulatur. Er werde in München behandelt. Ob Coman für die Partie in der Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr) bei Werder Bremen wieder fit werde, sei aber ungewiss, hieß es.

Gegen das Team von der Weser muss Trainer Pep Guardiola in der Offensive schon auf Mario Götze und den langzeitverletzten Franck Ribéry verzichten. Arjen Robben war nach seiner Adduktorenblessur zuletzt ins Teamtraining eingestiegen und hatte sein Comeback geben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort