Bayern-Profi Coman "Im Pokalfinale kann ich sicher spielen"

Madrid · Bayern München kann spätestens im DFB-Pokalfinale am 19. Mai gegen Eintracht Frankfurt wieder mit Jungstar Kingsley Coman planen. "Es geht mir immer besser", sagte der französische Nationalspieler, der seit Ende Februar wegen einer Syndesmose-Verletzung fehlt, der "Sport Bild".

Kingsley Coman: Franck Riberys Nachfolger beim FC Bayern München?
16 Bilder

Das ist Kingsley Coman

16 Bilder
Foto: afp, hm/pr

"Vielleicht kann ich am letzten Spieltag gegen Stuttgart (12. Mai) noch auflaufen. Beim Pokalfinale kann ich sicher spielen", ergänzte Coman.

Das sind auch für die Equipe tricolore gute Nachrichten. "Die Weltmeisterschaft wird für mich kein Problem sein, bis dahin bin ich fit", sagte Coman (21) über eine mögliche WM-Teilnahme in Russland (14. Juni bis 15. Juli). Der Weltmeister von 1998 zählt dort zu den Mitfavoriten auf den Titel.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort