Bayern München Ribery mit kleinen Schritten zum Comeback

Ein kleiner Schritt in Richtung Comeback: Franck Ribery von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag wieder einige Lauf- und Sprintübungen absolviert. Dies teilte der FC Bayern via Twitter mit.

Arjen Robben und Franck Ribery bei 7:0-Sieg verletzt ausgewechselt
8 Bilder

Robben und Ribery bei 7:0-Sieg verletzt ausgewechselt

8 Bilder

Der Franzose hatte sich im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk (7:0) am Sprunggelenk verletzt und war für die vergangenen vier Spiele der Bayern ausgefallen, zuletzt im Viertelfinalspiel des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen am Mittwochabend (5:3 i.E.).

Es geht aufwärts! Franck #Ribéry absolvierte bei strahlendem Sonnenschein einige Lauf- und Sprintübungen. #packmas pic.twitter.com/k5QyJAQyAv

Über einen genauen Zeitpunkt einer Rückkehr Riberys ist bislang noch nichts bekannt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort