FC Bayern München Douglas Costa fällt mit Muskelverletzung am Oberschenkel aus

Bayern München muss bis auf Weiteres auf Flügelstürmer Douglas Costa verzichten. Der Brasilianer erlitt beim 3:1 gegen den FC Ingolstadt eine Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel.

Douglas Costa: Vom FC Bayern München zu Juventus Turin
15 Bilder

Das ist Douglas Costa

15 Bilder
Foto: dpa, gki FDT

Das habe eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Volker Braun ergeben, teilte der FC Bayern am Sonntag mit.

Costa war am Samstag zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden und musste dann wegen seiner Blessur in der 83. Minute für Weltmeister Jerome Boateng weichen, der nach längerer Verletzungspause sein Comeback gab. Eine genaue Angabe zur Ausfalldauer Costas machten die Münchner nicht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort