Topspiel gegen RB Leipzig Robben wieder im Bayern-Training

München · Beim FC Bayern München verbessert sich die Personalsituation für das Topspiel gegen RB Leipzig in der Bundesliga. Flügelspieler Arjen Robben konnte am Montag wieder am Mannschaftstraining des deutschen Meisters teilnehmen.

Der Niederländer war am Sonntag beim 1:0 in Darmstadt wegen leichter körperlicher Probleme von Trainer Carlo Ancelotti geschont worden.

Kapitän Philipp Lahm, der nach dem Aufwärmen in Darmstadt kurzfristig auf einen Einsatz verzichten musste, trainierte am Montag individuell im Leistungszentrum. Der Außenverteidiger soll nach Vereinsangaben aber am Dienstag beim Abschlusstraining wieder dabei sein. Fehlen wird dem Spitzenreiter am Mittwoch (20 Uhr) gegen den punktgleichen Tabellenzweiten auf jeden Fall der an der Schulter verletzte Nationalspieler Jérôme Boateng.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort