Ribery unverkäuflich Bayern dementiert Interesse an Gomez

München (RPO). Über Stürmerprobleme muss der FC Bayern München sich momentan keine Sorgen machen, daher erteilte man nun Gerüchten um einen Gomez-Wechsel an die Isar vorerst eine Absage.

Fußballer des Jahres 2007
Infos

Fußballer des Jahres 2007

Infos
Foto: ddp

Karl-Heinz Rummenigge sagte zur möglichen Verpflichtung von Nationalstürmer Mario Gomez vom Meister VfB Stuttgart: "Das ist ohne jede Frage ein Klassespieler, der eine tolle Entwicklung hingelegt hat. Aber wir haben mit Toni, Klose, Podolski drei Stürmer. Dazu einen Gomez zu verpflichten, würde keinen Sinn machen", sagte der Vorstands-Vorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München dem "Münchner Merkur", schränkte allerdings ein: "Jetzt zumindest nicht, wo die drei hierbleiben."

Zudem betonte Rummenigge, dass der französische Star Franck Ribery definitiv in München bleiben werde: "Wir wissen, welche Attraktion er ist, es gibt keine Summe, bei der wir schwach werden, er trägt das Prädikat unverkäuflich. Absolut. Da kann kommen wer will, das Thema ist nach zehn Sekunden durch."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort