Bayer Leverkusen Werkself testet gegen Udinese

Leverkusen · Bayer Leverkusen hat den zweiten Testspielgegner für sein Trainingslager in Zell am See (Österreich, 12. bis 19. Juli) gefunden. Am Mittwoch, 17. Juli, 20.15 Uhr, trifft die Werkself auf Udinese Calcio.

Bundesliga 13/14: Trainingsauftakt in Leverkusen
13 Bilder

Bundesliga 13/14: Trainingsauftakt in Leverkusen

13 Bilder

Stattfinden wird die Partie in Puch in der Nähe von Salzburg. Der TV-Sender "Sport1" überträgt das Spiel live. Das erste Testspiel innerhalb des Trainingslagers bestreitet das Team von Trainer Sami Hyypiä am Samstag, 13. Juli, um 15 Uhr, gegen Zweitligist 1860 München.

Ursprünglich hatte Leverkusen im Trainingslager gegen Athletic Bilbao und Stoke City testen wollen, mit beiden Vereinen war man letztlich aber nicht übereingekommen. Udinese seinerseits hatte ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach geplant, was nun am 17. Juli aber gegen den 1. FC Nürnberg antritt.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort