Bayer Leverkusen Völler und Holzhäuser: Zeitnah kein Neuzugang

Zell am See · Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sieht momentan keinen Druck, unbedingt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden: "Wir müssen nicht zwingend etwas machen. Wir beobachten den Markt, aber es muss dann eben auch passen", sagte Holzhäuser am Montag im Trainingslager der Werkself in Zell am See in Österreich.

Das ist Rudi Völler
16 Bilder

Das ist Rudi Völler

16 Bilder
Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Sportdirektor Rudi Völler schlug am Rande des Trainings ähnliche Töne an. "Bis zum Ende des Trainingslagers wird sich bei uns nichts tun. Aber wir gucken uns natürlich weiter um", sagte Völler. Mit den jüngsten Erwerbungen von Emir Spahic und Roberto Hilbert hat man nach Meinung der Verantwortlichen die dringendsten Baustellen erst einmal geschlossen.

Am Sonntagabend war in Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis der vorerst letzte Neue zum Leverkusener Kader gestoßen. "Ich bin gut aufgenommen worden und muss mich jetzt natürlich erst mal zurechtfinden. Es ist ein völlig neue Situation für mich und ein große Ehre, bei einem Verein wie Bayer Leverkusen spielen zu können", sagte der 19-jährige Grieche, der bei der U20-WM in der Türkei mit seinem Land im Achtelfinale an Usbekistan gescheitert war.

STEFAN KLÜTTERMANN BERICHTET AUS ZELL AM SEE

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort