Bayer Leverkusen Rudi Völler muss nach Nierenkolik wohl operiert werden

Leverkusen · Rudi Völler muss nach seiner Nierenkolik wohl operiert werden. Beim Sportdirektor des Bundesligisten Bayer Leverkusen waren im Krankenhaus Nierensteine medikamentös gelöst worden, nun wurde ein weiterer Stein in der Niere festgestellt.

Das ist Rudi Völler
16 Bilder

Das ist Rudi Völler

16 Bilder
Foto: dpa/Hendrik Schmidt

"Die Tage waren verdammt schmerzhaft. Gott sei Dank hat es sich so gelöst", berichtete Völler nach seiner Entlassung aus dem Leverkusener Klinikum der "Bild". "Den anderen Stein muss ich mir aber wohl zertrümmern lassen. Deshalb gibt es im Januar eine Operation."

Völler war wegen Nierensteinen am Samstagmorgen in das Krankenhaus eingeliefert worden. Der 53-Jährige hatte wegen seiner Nierenkolik das Bayer-Heimspiel am Samstagnachmittag gegen den 1. FC Nürnberg (3:0) verpasst. Nach "Bild"-Angaben will er am (heutigen) Dienstag wieder im Büro arbeiten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort