Bayer Leverkusen Kruse wird am Mittwoch am Kreuzband operiert

Düsseldorf · Robbie Kruse vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wird nach seinem Kreuzbandriss am Mittwoch von Knie-Spezialist Ulrich Boenisch operiert. Das wurde am Sonntag bekannt.

Das ist Robbie Kruse
15 Bilder

Das ist Robbie Kruse

15 Bilder
Foto: KS Medianet

Der Australier zog sich die schwere Verletzung beim Training am Samstag, als er mit Kostas Stafylidis zusammenprallte. Kruse wird die komplette Rückrunde ausfallen und soll seine Reha in Leverkusen absolvieren.

Australiens Ex-Nationalspieler Robbie Slater zeigte sich wegen der Verletzung des Nationalspielers geschockt. "Robbie ist der einzige australische Profi, der aktuell bei einem sehr großen Klub in Europa spielt. Er war unser größtes Pfund für die WM", sagte Slater der "Herald Sun".

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort